„Endlich geschafft“ – Damen 50 steigen ab
Über den Saisonabschluss unserer Damen 50 berichtet Doris Matena. "Endlich geschafft", diese zwei Worte fielen am Samstag immer wieder und ehrlich gesagt auch etwas erleichtert traten unsere Damen 50 den Heimweg von ihrer abschließenden Saisonpartie in Senden an. Auch dieses Mal war kein Sieg zu erwarten gewesen. Einzig Sabine Höper (2) konnte eine Klatsche [...]









