Marita Bautsch und Michael Frank siegen beim letzten Mitgliederturnier der Hallensaison
Mit krankheitsbedingt schließlich leider nur 18 statt den maximalen 21 Teilnehmern ging am Sonntag unser drittes und letztes Mitgliederturnier der Wintersaison in der Halle beim TV Feldmark über die Bühne. Wie bei dieser Turnierform üblich standen wieder mehrere ca. 25-minütige Runden bunt gemischte Doppel- und Mixed-Partien in gemütlicher Atmosphäre auf dem Programm. Zur Stärkung in [...]









