Letzter „Grill- & Fry-Day“ am Mittwoch
Die Tage sind schon merklich kürzer, die Hallensaison ist angelaufen und nicht nur in der Tennisschule wurden bereits die ersten Stunden unterm Dach absolviert. Der Tennissommer geht allmählich zu Ende und mit ihm läuft auch die Tradition unseres Grillmittwochs für dieses Jahr aus. Am kommenden Mittwoch (29.9) gilt es noch die letzten Würstchen zu verbraten. [...]









