In familiärer Atmosphäre fand am Samstagnachmittag bei herrlichem spätsommerlichen Tenniswetter unser letztes Mitgliederturnier der Freiluftsaison statt.

Leider hatten sich dazu nur zehn Mitspieler und eine Handvoll Zuschauer auf die Anlage locken lassen. So reichten unsere beiden immer noch bestens präparierten Center Courts aus, um in fünf Runden bunt gemischten Doppeln die Tagessieger zu ermitteln, für die unsere Clubwirtin Petra Murkisch schöne Preise vorbereitet hatte. Zur Stärkung zwischen den Spielen zauberte Petra auch noch richtig leckere Reibeplätzchen. Punktbeste Dame war am Ende Sabine Watermann vor Bernadette Lebbing und Dagmar Schlutter, Gesamtsieger wurde Sascha Dresen vor Stefan Heindorf und Michael Frank. Beschlossen wurde der gemütliche Nachmittag mit Currywurst, Pommes und ein paar Getränkerunden.

Etwas mehr Andrang erhoffen wir uns für das erste Mitgliederturnier der Hallensaison, das am 3. November von 16 bis 21 Uhr beim TV Feldmark stattfinden soll. Weitere Infos dazu folgen noch. In der Woche davor steht am 27. Oktober noch unser Saisonabschlussfest auf dem Programm, das Ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Über die noch ausstehenden Termine zum Winterfestmachen der Anlage und Laubsammeln informieren wir Euch in Kürze.