Lade Veranstaltungen

Mit einem Rückblick auch auf die sportlichen Erfolge der abgelaufenen Saison wollen wir das Tennisjahr langsam verabschieden. Dabei wird es viele tolle Bilder zu sehen geben. Außerdem stehen Ehrungen für einige erfolgreiche Mannschaften und Einzelkönner auf dem Programm. U. a. werden die Sieger unserer Doppel Challenge, sowie der oder die Junior/in und der oder die Spieler/in des Jahres ausgezeichnet.

Beginnen wollen wir das Abschlussfest wie in den Vorjahren schon ab 14 Uhr mit launigen Wettkämpfen an der Dartscheibe, der Tischtennisplatte und am Kicker. Dazwischen Kaffee und Kuchen, später der Gang zum Buffet, für den wieder 10 Euro pro Person (5 Euro pro Kind) zu zahlen sein werden. Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen, die Teilnahme am Buffet war bis zum 20.10. bei unserem Vorsitzenden Franz Schmitz anzumelden.

Auf der Speisekarte stehen dieses Mal: Gulasch, Spätzle, Rotkohl, Apfelmus, Wackelpudding mit Vanillesoße und Schmandcreme mit Himbeeren.