Lade Veranstaltungen

In diesem Jahr steigt unser Saisonabschlussfest etwas früher als zuletzt üblich, denn wenn das Wetter mitspielt, soll es ab 12.00 Uhr noch ein letztes Mitgliederturnier der Sommersaison geben (Eine Anmeldung ist dafür nicht erforderlich). Ab 16.00 Uhr steht dann auf jeden Fall der fast schon traditionelle Dreikampf an: Tischtennis, Dart und Kickern.

Gegen 19.00 Uhr soll das Buffet eröffnet werden, das wie im letzten Jahr von der Gaststätte Adolf in Holsterhausen kommt. Auf der Speisekarte stehen dieses Mal u. a. Hähnchen- und Schweineschnitzel mit drei verschiedenen Soßen, Röstkartoffeln, Kroketten, Gemüse und verschiedene Salate. Der Kostenbeitrag dafür beträgt pro Teilnehmer 10,00 Euro. Aus logistischen Gründen war für das Essen eine Anmeldung bis zum 1. Oktober erforderlich.

Nach dem Essen steht wie immer ein kleiner Saisonrückblick mit der Ehrung der erfolgreichen Mannschaften, der Sieger unserer Doppel Challenge und der Spieler des Jahres auf dem Programm. Im Anschluss kann der Feierlaune freier Lauf gelassen werden. Zur Unterstützung wird es neben dem üblichen Getränkeangebot auch ein oder zwei Cocktails geben.