Lade Veranstaltungen


Ab 19.00 Uhr findet zunächst die Dorstener Sportlerehrung für das Jahr 2017 statt. Dabei werden zahlreiche erfolgreiche Einzelsportlerinnen und -Sportler sowie Mannschaften und auch verdiente Trainer und Funktionäre für ihre Leistungen in verschiedenen Kategorien geehrt. Vielleicht ja auch aus Eurem Verein…

Das sollte man sich als Freund des lokalen Sports nicht entgehen lassen!

Danach steigt dann die Party. Und die wird mit Sicherheit wieder großartig, denn die Gastgeber von der BG Dorsten wissen, was es dazu braucht. Außerdem bringen viele Gäste logischerweise die nötige Ausdauer zum ausgiebigen Feiern mit. Aber auch als Sportmuffel kann man sich bei der Gelegenheit ja mal so richtig austoben. ?

Weitere Informationen zur Party des Sports – u. a. über die Vorverkaufsstellen für die Eintrittskarten – findet Ihr hier.