Mit einem 3:0-Heimsieg gegen die DJK Adler Buldern sind unsere U18-Juniorinnen in ihre Saison gestartet. Karolina Baums und Merle Keferstein gewannen ihre Einzel in zwei Sätzen, ebenso tat es das Doppel Greta Koob und Nelly Stanicki.

Am kommende Freitag wartet das nächste Spiel, dann treffen unsere Mädels auswärts auf die DJK Eintracht Coesfeld.