Die Temperaturen steigen langsam, die Tage werden länger und das Wetter (endlich) schöner. Grund genug, die Vorfreude auf die Sommersaison 2024 anzuheizen! Schon in knapp 3 Wochen wollen wir unsere Outdoor-Saison eröffnen.

Bevor das Geschehen kann, muss aber unsere Anlage aus dem Winterschlaf geholt werden. Dafür braucht es Man-Power. Am  13.04, ab 10 Uhr halten wir unsere zweite  Frühjahrsinstandsetzung ab. Unter Anleitung unseres Platzwartes Marco, werden wir die Anlage „spielfest“ machen.

Für euch die Gelegenheit , alte Gesichter wieder zu sehen, erste Pflichtarbeitsstunden abzuhalten und dem Verein gutes zu tun!

Daher markiert euch die beiden Termine dick im Kalender und kommt vorbei! Je mehr helfen, desto schneller geht es!

Zusätzlich zur Arbeit an den beiden Samstagen, möchte der BVH Tennis euch alle zu offiziellen Saisoneröffnung am Sonntag, den 14.04, einladen. Ab 11 Uhr öffnen wir die Pforten unserer Anlage und freuen uns euch alle Wilkommen zu heißen.  In alter Tradition soll es, sofern der Wettergott in Holsterhausen mitspielt, das erste Mitgliederturnier geben.  Das Turnier startet um 12 Uhr, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Zusätzlich werden Tischtennisplatte und Tischkicker aufgebaut. Am Abend sind alle zu einem Getränk und einem geselligen Beisammensein und einläuten des Sommers eingeladen.