Am heutigen Dienstag startete mit unserer U12-Mannschaft auch die BVH-Jugend in die Sommersaison. Durch die schlechten Wetteraussichten stand das Spiel mittags noch auf der Kippe, doch dank der netten Gastgeber vom TV Rhade starteten unsere Mädchen bereits eine Stunde früher und konnten die Einzel noch weitestgehend trocken absolvieren.

Auf dem Platz zeigten sich Marlene Wesselmann (1) und Mila Schrewe (2) klar dominierend und ließen ihren Gegnerinnen keine Chance. Im Doppel spielten die Mädchen den ersten Satz im Regen, was der Spielfreude aber keinen Abbruch tat.
Alle drei Matches endeten 6:0, 6:0 für unsere Mädchen und bringen das Team direkt zum Start der Saison an die Tabellenspitze.

In zwei Wochen geht es im ersten Heimspiel bei hoffentlich bestem Tenniswetter gegen Gäste aus Dülmen auf die Courts am kleinen Aap.