Die durch Corona sehr kurze Sommersaison ist gerade zu Ende gegangen und die Tage werden wieder kürzer. Höchste Zeit für einige unserer turnierbegeisterten Kinder und Jugendlichen, die ersten Wettkämpfe in der Halle zu buchen.

Besonders erfolgreich war unser U12-Junior Henry Arlt: Nach einem guten Auftakt in den Winter in Essen, bei dem er das Halbfinale erreichte, holte er sich dieses Wochenende in Hattingen den ersten Sieg in einem DTB-Ranglistenturnier. Nachdem er sich ohne Satzverlust ins Finale gespielt hatte, zeigte er eine ruhige und konzentrierte Leistung im Match gegen den topgesetzten Dortmunder Carlo Schilling, gegen den sich der BVHler verdient mit 7:6, 6:1 durchsetzen konnte.
Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung und drücken die Daumen für weitere erfolgreiche Turniererlebnisse und -ergebnisse.

Auch einige andere BVH-Nachwuchsspieler waren in den letzten Wochen am Schläger. U12-Youngster Noah Wesselmann holte sich einen Sieg in einem U14-Turnier.

Einige weitere Ergebnisse der letzten Wochen:

Bambino Cup Bochum-Gerthe (tennis10s U10)
Paul Wesselmann (Finale)

tennismanagement.net Turnier Nr 6 (U12 J4)
Henry Arlt (Halbfinale)

TCG Last-Minute-Cup (U14 J4)
Noah Wesselmann (Sieger)

6. Ranglistenturnier des PSV Mülheim (U14 J4)
Noah Wesselmann (Finale)

3. Turnier zur Saisoneröffnung im Tennistreff Hagen-Halden (U14 J4)
Noah Wesselmann (Halbfinale)

TOTO Tennistreff Ranglistenturnier (U12 J4)
Henry Arlt (Sieger)

Wir gratulieren allen BVH-Turnierspielern (es waren noch viele mehr als die oben erwähnten) und wünschen eine erfolgreiche Hallensaison 2020/2021!