Der neu eingerichtete Spieltreff (ab sofort immer Donnerstag ab 18:00 Uhr) startete am gestrigen Donnerstag.

Trotz der vorhergegangenen Wetterkapriolen waren die Plätze pünktlich bespielbar, was wieder einmal ein Beleg dafür ist, in welch wunderbarem Zustand sich die Plätze befinden.

Neben einigen Spielwilligen, die Alex Steffens unter seine Fittiche genommen hatte, waren auch potentielle Neumitglieder und bereits neu in unsere Gemeinschaft eingetretene Mitglieder vor Ort, um sich von Stefan Heindorf über alle wichtigen Dinge im Verein zum Neustart in unserer Vereinsmitte informieren zu lassen.

Bei frisch gebackenem Kuchen und teilweise strahlendem Sonnenschein waren die Organisatoren sichtlich zufrieden, da sich bereits nach dem ersten Spieltreff absehen ließ, dass sich die ersten Spielwilligen für die Zukunft zusammengefunden haben. Auch bereits alteingesessene Clubmitglieder haben ihr Interesse an dem Spieltreff bekundet, als sie gesehen haben, was auf dem Platz los war.

Der Spieltreff ist für alle Clubmitglieder des BVH Tennis natürlich zugänglich. Ob Einzel, Doppel oder auch Korbübungen zur körperlichen Ertüchtigung gewählt werden, wird spontan vor Ort entschieden. Wer teilnehmen möchte, immer Donnerstag 18:00 Uhr auf der Anlage. Es gibt eine WhatsApp-Gruppe (zur Aufnahme in die Gruppe einfach eine WhatsApp an Stefan schicken), in die wir jedes Clubmitglied gern aufnehmen, damit wir absehen können, dass niemand allein vor Ort ist. Sofern nur ein Spieler / eine Spielerin über den Spieltreff das Kommen ankündigt, dann ist entweder Alex und / oder Stefan auf jeden Fall vor Ort, denn im BVH steht keiner alleine.

Wir hoffen, dass der Spieltreff auch in Zukunft gut angenommen wird und die Gemeinschaft noch enger zusammenwächst.