Unter den wachsamen Augen unseres Platzwartes Josef Korten haben in dieser Woche bereits die Arbeiten zur Aufbereitung unserer sieben Courts durch die Fachfirma stattgefunden. Dabei werden einige Tonnen alte rote Asche abgetragen und neue eingestreut, eingeschlämmt und planiert.
So machen die Plätze optisch nun schon einen sehr guten Eindruck, der die Vorfreude auf die Sommersaison weiter steigen lässt. Dank der zeitigen Erledigung der Aufbereitungsarbeiten und der ständigen Pflege unseres Platzwartes, der auch darauf achten wird, dass die Courts genügend Zeit zum „Liegen“ bekommen, sollten sie pünktlich zu Saisonbeginn wieder in einem sehr guten Zustand sein.
Außerdem wurden inzwischen auch der durch den letzten Sturm in Mitleidenschaft gezogene Zaun im Eingangsbereich erneuert sowie die Ehrentafel für unseren „Jupp“ vor der Clubhaustür angebracht und feierlich eingeweiht.
Am 7. April ist nun wieder die Mithilfe unserer Mitglieder gefragt, dann wollen wir beim angesetzten Instandsetzungstermin, bei dem auch wieder ein Einsatz im Rahmen unserer Pflichtarbeitsstundenregelung geleistet werden kann, nicht nur die Außenanlagen und das Inventar, sondern auch das Clubhaus auf Vordermann bringen.
Zuvor wünschen wir aber allen Tennisfreunden frohe Ostertage und allen Urlaubern schöne Ferien!