Eine beinahe runde Sache war unser erstes Mitgliederturnier in der Tennishalle Buer-Bülse in Gelsenkirchen. Leider fehlten am Ende krankheitsbedingt ein Teilnehmer im ansonsten vollen Spielerfeld und mangels der richtigen Fotografie-Hardware bei vielen schönen Motiven des Nachmittags die notwendige Belichtung und Schärfe. Deshalb findet Ihr leider nur einige wenige zusätzliche Bilder in unserer Galerie.

23 hochmotivierte Teilnehmer lieferten sich in insgesamt 24 bunt gemischten Doppeln am Sonntagnachmittag auf drei der sieben Courts in der unseren Sportwarten durch LK-Turniere bekannter gewordenen Halle eine ganze Menge spannende und unterhaltsame Ballwechsel. Zur Stärkung in den Spielpausen war in der gemütlichen Hallengastronomie ein Kuchenbuffet angerichtet. Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer dann noch eine Portion Currywurst.

Die Siegerpokale sicherten sich Sabine Höper und Stefan Heindorf. Stefan demonstrierte seine Doppelstärke und gewann als einziger alle seine Matches. Auf den Rängen zwei und drei bei den Herren folgten unser Vorsitzender Franz Schmitz und Neujahrsturniersieger Joachim Flemming. Bei den Damen landeten Jutta Heiming und Anne Morth auf den Plätzen.