Lade Veranstaltungen

Um das Zusammenwachsen im Verein und das regelmäßige Spielen auch in den Wintermonaten zu fördern, hat die Tennisschule Göritz zur Einrichtung eines Mitglieder-Spieltreffs für den Herbst und die kalte Jahreszeit jeweils am Freitagabend ab 19.00 Uhr zwei Plätze im Olymp Sportpark für den BVH reserviert.

Derzeit machen wir uns noch Gedanken über die Organisation der Runde.

Um euch aber schon mal den Termin und ggf. auch die Plätze im Olymp näher zu bringen und euer Interesse an dem Ganzen vielleicht ein wenig besser abschätzen zu können, planen wir für Freitag, den 30.9., ab 19.00 Uhr ein Tiebreak-Turnier in der Halle an der Brüderstraße 2 zwischen Lippe und Kanal.

Wie der Name schon verrät, wollen wir bei dem Turnier mal schauen, wer von euch sich in einer Reihe von Tiebreak-Duellen gegen hoffentlich viele verschiedene Gegner mit unterschiedlichsten Spielstilen als besonders nervenstark erweist. Spaß und Spannung dürften garantiert sein und natürlich wird es auch etwas zu gewinnen geben.

Der genaue Spielmodus ist abhängig von der Teilnehmerzahl. Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail an mitmachen@bvh-tennis.de oder persönlich bei Alex Steffens bis zum Donnerstag vor dem Turnier um 20.00 Uhr.

Das Startgeld beträgt pro Person EUR 5,00.

Auf den mit Granulat bedeckten blauen Teppichen im Olymp könnt ihr mit – natürlich sauberen – „normalen“ Tennisschuhen aufschlagen. Es werden keine speziellen Treter mit heller, glatter Sohle benötigt.

 


Meldeliste:

Jürgen Beule, Alex Steffens, Melanie Wolf, Holger Kolwitz, Maurice Frank, Michael Frank, Sascha Dresen…