Einen ziemlich launigen Abend verbrachten auch einige Mitglieder des BVH am Freitag bei der Sportlerehrung und der anschließenden Party in der KIA Baumann Arena. Gekommen waren sie vor allem, um unseren Chefcoach Martin Göritz zu unterstützen, der zu den nominierten in der Kategorie „Trainer des Jahres“ gehörte und auch von seinem kompletten Team begleitet wurde.

Wenn es auch am Ende (noch) nicht zum Titel reichte – dieser ging wie die Trophäen für den Sportler und die Sportlerin des Jahres an die Ruderer – so durfte Martin doch völlig zu Recht auf das Podium, auf dem die besten Athleten und verdienten Funktionäre des lokalen Sports geehrt wurden. Denn in seinen über 30 Berufsjahren hat Martin die Dorstener Tennisszene nicht nur durch die Ausbildung und Förderung zahlreicher Talente entscheidend mitgeprägt. Und nach seiner langen und erfolgreichen Arbeit beim DTC hat er mit seiner besonderen Professionalität und Leidenschaft für unseren Sport nun ja auch dem BVH wieder so richtig Leben eingehaucht und dem Verein eine neue Perspektive gegeben.

Ganz mit leeren Händen musste die BVH-Delegation nach intensiver Beteiligung an den Feierlichkeiten und Getränkeumsätzen aber auch nicht nach Hause gehen, denn immerhin bei der Tombola konnten einige schöne Preise gewonnen werden. Ganz besonders gut lachen hat bald Jürgen Beule, denn er bekam einen 350,00 Euro Gutschein für eine Zahnreinigung.