Wer bei Gelegenheit einen Blick hinter unsere Tenniswand wirft, wird dort nun einen stattlichen Seefracht-Container entdecken.

Der ist nicht etwa durch Hochwasser angespült, sondern mit voller Absicht am Dienstag in einer konzertierten Aktion dort platziert worden. Zuvor hatten unser Vorsitzender Franz Schmitz und unser Geschäftsführer Fredi Scholz die Stellfläche von allerhand Entbehrlichem befreit und die Abfälle der Räumaktion mit einem völlig überladenen Anhänger und der Hilfe von Udo Schinkler und Peter Murkisch zum Dorstener Bauhof transportiert.

Dank des Raumwunders verfügen wir nun wieder über ausreichenden Stellplatz. Unseren Trainern wird es möglich sein, demnächst in der aufgeräumten Walzen-Garage komfortabel und gut zugänglich alle Trainingsutensilien zu lagern und in der spielfreien Jahreszeit können z. B. unsere Stuhlauflagen und Sonnenschirme vor Schäden durch Mäuse und Ratten sicher untergebracht werden.