Durchgehend gutes Wetter, ein volles Teilnehmerfeld, einige hochklassige und spannende Matches… Auch die zweite Auflage des Rollershop Dorsten Cups beim BVH war wieder eine runde Sache.

Die Zusammenarbeit mit Turnierleiter Jürgen Bannasch zahlte sich erneut aus, locker hätte er trotz des Feiertages und der Pfingstferien noch mehr als unsere sieben Plätze, auf denen wieder knapp zwölf Stunden Dauerbetrieb herrschte, mit seinen „Stammkunden“ und anderen Tennisfreunden nicht nur aus der näheren Umgebung füllen können.

Unser Sportteam war nach teilweise 15 Stunden Einsatz auf der Anlage dementsprechend zufrieden. Ein großer Dank der Mannschaft um unseren Sportkoordinator Jürgen Beule gilt den Unterstützern Sylvia Beule, Yvonne Frank, Jörg Riecke und Sascha Heisterkamp, sowie den Spendern einiger der angebotenen kulinarischen Köstlichkeiten.

Wir hoffen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Tag beim BVH verbracht haben und wünschen uns ein zahlreiches Wiedersehen – spätestens in einem Jahr zur nächsten Auflage des Turniers.