Nun ist es also soweit: die Auslosung zu den Mannschaftsspielen in der Sommersaison 2017 ist online!

Hier könnt Ihr endlich sehen, wann genau und gegen wen es für Euch und Eure Teams.

Insgesamt stehen sage und schreibe 112 Gruppenspiele für unsere 21 Mannschaften auf dem Programm. Los geht das Ganze am 6. Mai.

Damit das volle Programm neben dem Trainings- und sonstigen Spielbetrieb auch möglichst reibungslos abläuft, bitten wir Euch auch an dieser Stelle noch bzw. schon einmal darum, Spielverlegungen wirklich nur im absoluten Ausnahmefall, unter Beachtung der dafür gültigen Regeln und stets in Abstimmung mit unseren Sportverantwortlichen vorzunehmen.

Falls Ihr vor Beginn der Sommersaison noch einmal Lust habt, Euch in launiger Atmosphäre unterm Hallendach tennissportlich zu betätigen, oder langsam wieder in die Gänge kommen wollt: Am Sonntag, dem 26. März, findet ab 13.30 Uhr noch ein 4. Mitgliederturnier im Olymp Sportpark statt. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.